„It was Witten“ ist raus und nicht nur bei mir gut angekommen. Lakmann und Al Kareem lassen aber nicht locker. Sie  haben Blut geleckt und sich festgebissen. Soll heißen: in schöner Regelmäßigkeit gibt es Neues von den Witten Untouchable-Jungs. Diesmal mit den Berlinern MarvinGame und Rapsta auf einen von Dieser Morten produzierten Beat. Der klingt für Witten Untouchable-Fans eher ungewöhnlich, passt aber auch. Marvin Game und Rapsta waren bislang nicht so richtig auf meinem Schirm, beide liefern aber stabile Parts ab. Al Kareem bringt die meiner Meinung nach beste Zeile des Tracks: “Das Album ist so dope/wenn du es brennst, wird Dein Rohling stoned.” Versteh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.