Da treffen die zwei Urgesteine des deutschen HipHop-Journalismus aufeinander. Falk Schacht interviewt Marcus Staiger anlässlich der Veröffentlichung seines Buchs “Die Hoffnung ist ein Hundesohn”. Dabei schweifen die beiden grauen Eminenzen natürlich gnadenlos ab und sprechen unter anderem über Politik, Rap sowie eine ideale Gesellschaft. Äußerst interessant, auch das Buch klingt viel besser als ich dachte.

Mach One zeigt im Vorbeigehen mal, wie ein gutes Videosnippet aussehen sollte. Mit haufenweise Rappern im Gepäck, die ich zum Teil wirklich nicht erwartet hätte.

…und MF Doom sagt sein Konzert ab. Zwei mal hintereinander, der Sack! Bei Noisey machen sie ihrem Ärger ein bisschen Luft. Da wusste der Autor aber noch nicht, dass der Ersatztermin auch ausfällt. Grrr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.