Dilated Peoples – Show Me the Way feat. Aloe Blacc

Dass ich großer und bekennender Dilated Peoples-Fan bin, ist kein Geheimnis. Dementsprechend aus dem Häuschen bin ich, dass es nun bald so weit ist und endlich das neue Album ansteht. Es heißt „Directors of Photography“ und das hier wird die zweite Single nach „Good As Gone“ sein: „Show Me the Way“. Unterstützung gibt’s von Aloe Blacc und Premiere gefeiert hat das Ganze bei noisey. Wenn die so weitermachen, vergesse ich irgendwann noch, dass sie zur vice gehören. Wie dem auch sei, die Single klingt wunderbar und gefällt mir sehr gut. Wo Aloe Blacc drauf steht, ist halt aber auch Aloe Blacc drin, „Show Me the Way“ kommt dementsprechend melodiös, radiotauglich und poppig daher. Da „Good As Gone“ das genaue Gegenteil war, stört mich das aber nicht im Geringsten. Vielleicht gibt es ja bald auch noch ein Video dazu. Check it (Ali G voice)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.