Sin City 2, Mad Max: Fury Road, Tusk, Dear White People & Hot Tub Time Machine 2

Dank der San Diego Comic Con gibt es in den letzten paar Tagen haufenweise neue Filmtrailer, unter anderem den ersten längeren zu Sin City 2. Der wirkt erstaunlich bunt und mich persönlich hat die Musik zu Anfang ziemlich irritiert. Nichtsdestotrotz sieht das alles immer noch sehr gut aus und ich kann es kaum abwarten, Sin City 2 dann endlich im Kino zu sehen. Gebt Euch dem Trailer hin, er hat es in sich:

Der Trailer zur kommenden Mad Max-Neuauflage mit dem schmissigen Zusatz Fury Road entkräftet auch alle Bedenken und beruhigt mich ungemein. Das sieht schlichtweg fantastisch aus und geht einfach mal wahnsinnig zur Sache. Auch Tom Hardy kann als Mad Max überzeugen. Supergeil, ich musste den Trailer direkt zwei mal schauen und will das sehen, jetzt sofort:

Ganz was Anderes, aber ebenpfalz äußerst vielversprechend: Der Trailer zu Dear White People. Was ist Rassismus? Ob auch Schwarze rassistisch sein können und ob es gut ausgebildete Weiße am Schwersten haben, erfahren wir dann hoffentlich im Kino. Seht Euch den Trailer an, es lohnt sich:

Dann hätte ich da noch einen total abgedrehten Streifen namens Tusk im Angebot. Kommt von Kevin Smith (Clerks, Dogma, Mallrats, Chasing Amy und dergleichen)  und dreht sich um einen anscheinend wahnsinnigen Kanadier, der aus einem Mann ein Walroß machen will. Wirkt im Trailer wie der reinste Horror, soll aber eine Horror-Komödie werden. Da bin ich ja mal gespannt. Grusel ab:

Zum Abschluss und zur Auflockerung noch ein wenig Klamauk in Form des Trailers zu Hot Tub Time Machine 2. Den ersten Teil fand ich ja unglaublich unterhaltsam, stehe mit der Meinung aber relativ alleine da, gläb. Aber egal, es wird durch die Zeit gereist!

Außerdem geben auf der Comic Con ja traditionell alle möglichen Leute tausend tolle Projekte bekannt. Zum Beispiel soll zu Sons of Anarchy nach der siebten und letzten Staffel ein Prequel erscheinen, Edgar Wright verfilmt Grasshopper Jungle und Star Trek trifft im Comic auf Planet der Affen. Ganz nebenbei gibt’s mittlerweile wohl auch den ersten Trailer zum letzten Hobbit-Teil und den zum (vorletzten?) Tribute von Panem, die ich mir hier beide spare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.