Megaloh Bonez MC Maxwell Laas Unltd Alpa Gun Edgar Wasser

Megaloh, Laas Unltd, Bonez MC & Maxwell, Edgar Wasser, Alpa Gun & Du Maroc

Bits and Pieces auf deutsch, die Zweite: Megaloh steuert einen Part zum Album von Grace bei. Das Goldkehlchen hat auch schon auf „Endlich Unendlich“ ordentlich geträllert und macht jetzt ihr eigenes Ding. Checkt „Kleine Welt„.

Laas Unltd flext in „Cuffin Season RMX“ ordentlich rum:

Alpa Gun, Kurdo und Du Maroc liefern Durchschnittskost, aber auf einem monströsen Beat: „Lass Ma„.

Bonez MC und Maxwell von der 187 Straßenbande aus Hamburg freuen sich hingegen wie eh und je ihres Lebens. Dieses mal, weil es „Freitag“ ist und man im Park geil abhängen, Kiffen und Grillen kann. Außerdem kommt die Polizei vorbei und obendrein gibt es einen tollen Kroko-Kuchen. Anscheinend kommt sogar bald ein Sampler. Wenn das mal kein Schnapp ist!

Dann wäre da noch dieser Edgar Wasser: Umtriebig wie gewohnt sendet er jetzt auf einem „Piratensender„. Unterstützung erhält er dabei von Paulinger und Lux, wer auch immer die sein mögen.

Last, but not least nimmt uns Silla in „1984“ mit durch seine Lebensgeschichte. Kann man sehr gut machen und der nachdenkliche Kram steht dem Audio Anaboliker eh gut zu Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.