Witten Untouchable Ausnahmetalente

Witten Untouchable – Ausnahmetalente

Als ich damals die Review zum Witten Untouchable-Album „it was witten“ geschrieben habe, notierte ich mir den Beat von Ausnahmetalente. Der hat es auch immer noch in sich, Rooq beherrscht sein Handwerk. Genau wie Al Kareem, Magic Mess und natürlich Lakmann, die alte Creutzfeld & Jakob-Hälfte. „Leute meinen, ich wär oldschool – das ist der Wahnsinn – für mich ist oldschool Eric B. und Rakim.“ Ich werde wohl nie vergessen, wie ich mit den vier Jungs mal eineinhalb Stunden geskypt habe und anschließend nur eine Seite Interview in der Juice dabei heraus kam. Verständlicherweise fanden sie das nicht so toll und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sie auch 6 Seiten bekommen. Timeless:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.