Hulk Hodn, Eloquent, Fatoni, Morlockk Dilemma, Olexesh

Hulk Hodn, Eloquent, Fatoni, Morlockk Dilemma, Olexesh

Hulk Hodn macht gemeinsame Sache mit Eloquent. Dabei kommt neben dem Album „Mit Kanonen auf Spatzen schießen„, dass am 18. September erscheint, auch die 7“ „Fussballprofi / Was Wenn“ heraus. Hulk Hodn zimmert bekanntlich ja unfassbare Beats und der Album-Vorgeschmack „Da Funk“ war auch schon großartig, das ich hier bereits gepostet hatte. Dasselbe gilt natürlich auch für „Was Wenn“ und das Instrumental „Fussballprofi“:

Fatoni haut mit „C’mon, das geht auch klüger“ ein denkwürdiges Video raus – Unterhaltung auf höchstem Niveau, die sich vielleicht nicht jedem sofort erschließt. Rap-Fans sollten aber ihre helle Freude daran haben.

Auch Morlockk Dilemma, der Leipziger Löwe („ein Hammer-Typ wie Thor!“), hat sich etwas ganz Besonderes für sein neuestes Split-Video zu „Ehrencodex / Meisterwerk“ einfallen lassen. Nebenbei wird bedingungsloser Personenkult propagiert und sich in Kernwaffen-Rhetorik geübt.

Olexesh ballert bald seinen drei-teiligen Mixtape-„Strassencocktail“ raus. Stolze 36 Tracks erwarten uns darauf und „Testschluck“ ist ausdrücklich keiner davon. „Gib ihm bös“ schon. Olexesh ist hungrig, wie es aussieht.

Method Man bittet nur um zwei Minuten eurer Zeit. „The Meth Lab“ kommt!

Last, but not least biegt Mosh36 mit einem Newcomer namens KALAШ um die Ecke:“Oh Oh“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.