Out of Order

Falls sich doch nochmal jemand hierher verirren sollte: Wie unschwer zu erkennen ist, passiert hier nicht mehr allzu viel aka gar nichts.

Das liegt vor allem an der lästigen Notwendigkeit des Broterwerbs. Es bringt mir schlicht nichts, hier irgendwelche Liebhaber-Beiträge zu veröffentlichen, die keiner liest und die niemanden interessieren.

Stattdessen konzentriere ich mich notgedrungen auf die Dinge, mit denen ich auch Geld verdiene – im Moment sind das vor allem meine Texte als freier Autor für Gamepro.de und Hiphop.de. Glücklicherweise befinde ich mich in der extrem priviligierten Position, dass mir das meistens Spaß macht.

Hier auch noch Musikvideos zu posten, habe ich relativ schnell aufgegeben. Aber auch meine politischen Ambitionen und die ganze Weltverbesserei versuche ich mittlerweile einfach dort einfließen zu lassen, wo sie auch ein paar Leute lesen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Zeit ist begrenzt (#selfcare!) und diese Webseite hier liegt vorerst weiterhin auf Eis.

Trotzdem soll das Ganze zumindest noch als eine Art Übersicht über mein Schaffen dienen: Oben findet ihr bei den einzelnen Seiten ein paar meiner Artikel. Hier geht es zu denen für die Gamepro, hier zu denen auf Hiphop.de. Für moviepilot.de habe ich letztens auch mal wieder was geschrieben.

Vielleicht poste ich irgendwann auch mal wieder ein paar Urlaubs-Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.