Interviews

Für die JUICE habe ich mittlerweile schon mit einigen Rappern sprechen können. Hier findet ihr die zwei Interviews, die sowohl im Heft als auch online veröffentlicht wurden. Bei beiden habe ich persönlich mit den jeweiligen Menschen gesprochen und das sehr genossen. Evidence bleibt wahrscheinlich auf ewig für mich die coolste Sau der Welt. Das Interview war das Erste, bei dem ich mit dem Endergebnis wirklich zufrieden war – und das bin ich immer noch. Trotzdem hätte ich gern irgendwann mein Feuerzeug (mit der nackten Frau drauf) wieder.

Step Brothers/Evidence

Das Interview mit PA Sports fällt in die Zeit, als mein Praktikum schon vorbei war und stellt somit eine meiner ersten Arbeiten als freier Autor dar. In den Print-Ausgaben finden sich noch mehr Interviews von mir, zum Beispiel mit Kid Ink, Talib Kweli oder Witten Untouchable. Die JUICE-Ausgaben können hier nachbestellt werden.

PA Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.