Chetumal, Mexiko

Aufträge gesucht!

UPDATE: Hat sich erledigt. 🙂

ORIGINAL:

Ich suche nach Aufträgen für Texte. Am liebsten und besten schreibe ich über Videospiele, Politik und alles, was dazu gehört – gerne auch in Kombination. Filme, Bücher, Serien und Musik interessieren mich genauso. Ansonsten bin ich auch für Lektorat oder Korrekturen aller Art zu haben.

Inhaltlich will ich mich nicht für unkritische Werbung verkaufen, sondern im Idealfall die Welt verbessern, aufklären, Missstände anprangern oder sinnvolle Initiativen unterstützen.

Mir liegen Antirassismus, Antifaschismus, intersektionaler Feminismus, Natur- sowie Klimaschutz, Gärtnern und ein wertschätzender, rücksichtsvoller Umgang am Herzen. Für Eskapismus und Ablenkung als bitter nötige Selfcare bin ich aber natürlich auch zu haben.

Arbeitsproben findet ihr hier (Gamepro), hier (PlayCentral), hier (Hiphop.de) und hier (moviepilot).

Meldet euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.