Kool Savas – Rapfilm (Bachelor-Arbeit)

Die Funktion der Intertextualität im deutschen Rap. Kool Savas‘ Rapfilm.

Von Juni 2012.

Officially approved:

Kool Savas mit mir und meiner Bachelorarbeit

Kool Savas mit mir und meiner Bachelorarbeit

„An manchen Stellen ein bisschen überinterpretiert, aber geil!“

Sogar mit persönlicher Widmung.

Meine Bachelorarbeit zu Rapfilm, mit persönlicher Widmung von Kool Savas.

Meine Bachelorarbeit zu Rapfilm, mit persönlicher Widmung von Kool Savas.

Wer weiterlesen möchte, findet meine gesamte Arbeit auf rapgenius.

One comment

  1. Hi David Molke,

    Ich möchte meine Masterarbeit über Deutschrap schreiben und wäre daran interssiert deine Arbeit als pdf zu erhalten? Ich habe sie auch auf Genius gefunden, aber das ist mir etwas zu verteilt, ich lese lieber ordentlich.
    Gibt es da eine Möglichkeit für dich, es zu schicken, oder möchtest du das nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.