Ich wusste es! Nachdem Afrob in den letzten eineinhalb Jahren immer wieder in Videos und auf Tracks seiner Kollegen aufgetaucht ist, steht jetzt fest: ein Album kommt. Die erste Video-Auskopplung heißt “Immer weiter”, macht sehr gute Laune und katapultiert einen gefühlsmäßig in die späten Neunziger. Die Rache des Afrokamms, “es hört nie auf!”

Die selbe positive Throwback-Stimmung verbreitet “Blockparty“ von Laas, der erfreulicherweise einfach nicht müde werden will, für sein Album „Blackbook II“ endlich mal promotechnisch alle Register zu ziehen – facebook-Freestyles inklusive.

Außerdem gibt es da noch ein neues, bebildertes Stück Musik von bzw. mit Blut & Kasse, der mir seit seinem Album “Macher oder Träumer” auch immer lieber wird. Mit dem Freshmaker und Pedaz hat er jedenfalls wie gewohnt “Alles im Griff”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.