Olexesh ist Deutschraps Ivan Drago. Ein relativ ähnliches Video haben vor Kurzem ja auch Hiob & Morlockkk Dilemma zu Heutzutage rausgehauen. Deren aktuelles Album kenne ich zwar noch nicht, die bisherigen Auskopplungen wirken aber verstörend bis vielversprechend.

Ähnlich verhält es sich mit dem ersten Lebenszeichen von “Talion II”. Snaga und Fard geben auf Contraband ganz schön Gas. Nebenbei bzw. ununterbrochen hauen sie auch noch die eine oder andere gelinde gesagt steile These raus. Trotz alledem freue ich mich sehr über einen neuen Part von Snaga. Außerdem bekommen wir astreine Parts von beiden, richtig energetisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.