UFO361 – Atom

Ufo361, Dicker, wer, wenn nicht ich? Der sympathische Berliner zerlegt alles bis ins kleinste Atom. Ich freu mich riesig auf sein kommendes Debüt-Album “Ihr seid nicht allein”.

Dexter rappt jetzt plötzlich, statt nur zu produzieren. Der Kinderarzt mit der Modefrisur hat das Beatbasteln ja aber auch immer nur auf Spaß-Basis gemacht, warum soll er also nicht auch mal rappen dürfen? Insbesondere, wenn er mit Audio88 und Yassin “Dies Das“ tut. Einfach so verschiedene Dinge. Zum Beispiel Eis essen. Was Herr Yurderi wohl dazu sagt, dass sich jemand dermaßen an einer einzigen, obendrein uralten Zeile von ihm aufhängt?

Ist eigentlich aber auch egal. Sean Price (aka Unorthodox P!) brettert nämlich hier wie gewohnt geil und brachial über ein DJ Premier-Instrumental. PÜ!

Selbiges lässt sich definitiv auch über die lang angekündigte Busta Rhymes & Eminem-Kollabo sagen. Calm Down, Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.