Edgar Wasser Bad Boy

Edgar Wasser – Bad Boy

Edgar Wasser haut nach dem Intro das erste richtige Video aus der kommenden „Tourette-Syndrom EP“ raus. Dabei legt er nachvollziehbar dar, warum Frauen im HipHop beziehungsweise Rap nichts verloren haben. Der gelungene, witzig-ironische Text geht sehr gut zu mir, nur das Video finde ich inkonsequent. Mut zur Hässlichkeit, Mut zu normalen Menschen würde ich mir hier wünschen. Aber nein, es sind alles auch noch sexy Schulmädchen. Naja, was solls: „Ich will nur sagen, es wär‘ toll, wenn ihr respektiert, dass man euch hier nicht respektiert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.