Reviews

Die Sammlung einiger Reviews, die ich mittlerweile verfasst habe. Darunter ganz unten meine ersten Gehversuche und Blogging-Anfänge sowie Reviews aus den Praktika bei detektor.fm und bei der JUICE. In den Print-Ausgaben der JUICE finden sich noch weitere Reviews, die nicht online veröffentlicht wurden: Unter anderem zu Tony Touch, Tone oder Lance Butters.

 

JUICE Reviews (die auch online veröffentlicht wurden):

PA Sports – H.A.Z.E.

Said – Zum Leben verurteilt

Prezident – Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte

 

„Leanin’ On Slick“-Review bei detektor.fm:

Beat! Ausgabe 06/2013

 

„Legends Never Die“-Review bei detektor.fm:

Beat! Ausgabe 05/2013

 

Reviews für diesen Blog:

Megaloh – Endlich Unendlich

PA Sports – Machtwechsel

UMSE – Wachstum

Lakmann – 2 Gramm gegen den Stress

R.A. the Rugged Man – Legends Never Die

Genetikk – D.N.A.

 

Der erste Review-Versuch:

Silla – Die Passion Whisky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.