Isaiah Rashad – Soliloquy

Top Dawg Entertainment heißt das Label, bei dem unter anderem auch Kendrick Lamar beheimatet ist. Die haben sich vor einigen Monaten jemand neues an Bord geholt: Isaiah Rashad. Zu dem Zeitpunkt fand ich dieses Video schon super, jetzt gibt es aber einen neuen Track. Der gefällt mir sogar noch besser, wenn er auch sehr kurz ist. Dafür hat er einen Beat von Farhot, den man seit seinem genialen Album “Kabul Fire Vol. 1“ einfach lieben muss. Aber er hat z.B. auch Haftis „Chabos wissen wer der Babo ist“ oder „Um den Block“ von Kalim produziert. Letzterer wiederum war mehrfach auf SSIOS grandiosem Abräumer „BB.U.M.SS.N.“ zu hören, hat jetzt bei Alles Oder Nix eine Labelheimat gefunden und macht auch sonst super Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.