Juse Ju, Fatoni & Edgar Wasser – Übertreib‘ nicht deine Rolle

Bei einem Track, der ‘Übertreib nicht deine Rolle’ heißt, können Edgar Wasser und Fatoni nicht weit sein. Hier in Kooperation mit Juse Ju und einer Mädchengang. Meta-Rap vom Allerfeinsten als Auskopplung von Juse Jus “Übertreib nicht deine Rolle”. Das kann man hier gratis downloaden.

Die Verrückten Hunde mag ich auch, seitdem ich sie entdeckt habe. Falk Schacht hat mich per fb an sie erinnert und dementsprechend präsentiere ich hier deren neues Video zu Der DJ Hat Doch Nich’ Mehr Alle Platten Im Schrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.