Sentence & Olexesh – Postbote

Yeah. Sentence. Der Ghostwriter des Ghostwriters deines Lieblingsrappers. Leider hat er immer Pech gehabt, der Gute und anscheinend auch irgendwelche persönlichen Probleme. Aber: Er rappt unglaublich gut, wenn er will. Hier tut er das in perfekt passender Kombination mit Olexesh, dem sympathischsten Gauner der Welt. Der steigert sich technisch auch immer mehr, “reckognize”!

Uäah, halb Deutschrap macht Werbung für Nike: Riskier Alles. Eigentlich ja toll, soviele so begnadete Künstler auf einem Song zu hören. Nur irgendwie kacke, dass es halt Werbung ist. Mit höchstprofessionellem Video und Uwe Ochsenknecht stehen all diese Rapper auf der Gehaltsliste von Nike: Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Olli Banjo, Bartek, Teesy und Megaloh. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Ähnlich geht es mir da bei Snaga & Fard. Die hauen schon wieder ein Video aus “Talion II” raus, diesmal Tag und Nacht. Fards Part und das VIdeo finde ich gewöhnlich, aber Snaga packt erstaunliche Flows aus. Hört, hört! Was haben die bloß mit Gargamel?

Fatoni veröffentlicht zwecks Promo für sein Free-Download-Irgendwas “Die Zeit heilt alle Hypes” ein Video zu Lustig. Finde ich wirklich richtig grandios, den mag ich immer lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.