Sentence – Hirngespinst (Camufingo Remix)

Sentence, die Zweite. “Life’s a Bitch, doch ich dressier meine Hündin.” “Stiller Westen” ist seit Freitag raus und sehr gut.

Amars “Amargeddon 2010” ist auch wirklich super. Bietet zum Beispiel einen vier Jahre alten Part von Savas oder den richtig guten Storyteller “Erstens kommt es anders”, zu dem es auch ein ganz nettes Video gibt. Weil Amar ja aber leider im Gefängnis sitzt, sieht man ihn nicht darin.

AchtVier aus Hamburg vervollständigt bald seine Trilogie. Nach Abstand und Aufstand kommt Wohlstand. Fucking Fizzle im Urlaubs-Gute-Laune-Sommersonne-Modus. Kann man erstaunlich gut machen.

Brother Ali vernichtet hier mal eben so mir nichts, dir nichts Macklemore in einem Freestyle. Herrlich! Alles gesagt, was zu sagen ist.

A propos: Azad kann man auf dem Snippet zu Celo & Abdis “Akupunktur” hören. Yeah. Generell freu ich mich mega auf die Platte und über das Videosnippet. Gönn Dir.

…zum Schluß noch was Feines nach Art der alten Schule. Apollo Brown baut die schönsten Instrumentals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.