Kalim SSIO Nein leider niemals!

Kalim feat. SSIO – Nein leider niemals!

Nein leider niemals! Die perfekte Antwort auf nervige Fragen allerlei Couleur – frei Haus geliefert. Kalim und der Scherzbold SSIO machen im gleichnamigen Track endlich wieder zusammen Ärger. So soll es sein! Denn die Alles Oder Nix-Schergen gehören einfach zusammen wie Bud Spencer und Terence Hill. Außerdem passen sie auf den Beat von Gee Futuristic wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Etwas anderes erwartet man natürlich auch nicht und ich bin nachhaltig begeistert. Ein bisschen länger könnte das Lied schon sein, aber das finde ich ja quasi immer allgemein. Aber alles egal, der Track „Nein leider niemals!“ stellt nur einen weiteren Baustein dar, der beweist, wie gut Kalims „Sechs Kronen“-Mixtape werden kann. Hoffentlich verändert sich Kalims Flow und ureigene Vortragsweise nicht zu sehr durch SSIOs Einfluss, wobei es da auch schlimmere Kandidaten gibt. Nichts für Leute, die zuhause mit ihrer Alten Hugo trinken, soviel steht fest. Check it:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.