Eko Fresh Samy Deluxe Fettsackstyle

Eko Fresh feat. Samy Deluxe – Fettsackstyle

Fettsackstyle statt Bosstransformation: Eko Fresh und Samy Deluxe halten nicht so viel von Sport wie der Rest von Rap-Deutschland. Das stürzt mich natürlich in tiefe Zweifel, wo ich doch seit einem halben Jahr zumindest teilweise die Leibesertüchtigung für mich und meinen Rücken entdeckt habe. Aber zu lange musste ich mir von Fitness-Fanatikern allerhand anhören, um bei diesem Song nicht ein – Verzeihung – fettes Grinsen im Gesicht zu haben. Die Beiden überzeugen aber auch sondergleichen in ihren Rollen und dem zugehörigen Fettsackstyle. Hierbei handelt es sich übrigens um das zweite Video (Die läppischen 1000 Bars mal außen vor gelassen) aus dem kommenden Eko-Album „Deutscher Traum“. Wer auch eher so auf Sahnetorte-Mampfen im Swimmingpool steht, dürfte seine helle Freude an Track und Video haben.  In diesem Sinne: „Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon“ und: „Es ist sechs nach zwei, ich hab Ketchup bei.“ Fettsackstyle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.