Lakmann - Aus dem Schoß der Psychose

Lakmann – Aus dem Schoß der Psychose

Lakmann One meldet sich zurück. Noch schlechter drauf als sonst macht er die beste Album-Promo, die ich je erlebt habe. Aus dem Schoß der Psychose, klar. Die Features verrät er nicht, weil das nichts bringen würde. Keinen Bock auf Charts und eigentlich wollte Laki das Album auch erst ne Woche nach Release ankündigen. Es erscheint irgendwann 2015 – 2020. Aaaahhh.

 

Damion Davis ähnlich gut gelaunt wie Lakmann One zum Phänomen Money Boy.

Einige sehr kreative Schimpfwörter dabei. Ich glaube, mein Favorit ist „Müllauge“.

 

Eloquent auf einem Hulk Hodn-Beat:

 

Morlockk Dilemma mit Napalmregen

 

Reeperbahn Kareem – Gewalt durch Kunst

 

Umse – Yeah!

 

Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.