TOEM-Test

TOEM für die Nintendo Switch: Mein erster richtiger GamePro-Test

Ich durfte einen TOEM-Test zur Nintendo Switch-Version schreiben. Obwohl ich schon über sieben Jahre lang für GamePro und vorher Gamespilot.de schreibe, habe ich noch nie einen „richtigen“ Test dort veröffentlicht. Auf Hiphop.de schon (Tony Hawks 1+2-Remake, RDR 2 auf PC), aber das ist was anderes. Ich habe auch schon mal über die GamePro einen Preview-Code bekommen (Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung) und was dazu geschrieben, aber auch das ist was anderes. Wie dem auch sei, der Vollständigkeit halber jetzt auch hier:

TOEM im Test: Ein Wohlfühl-Geheimtipp für Pokémon Snap-Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.