UPDATE Asche auf mein Haupt:  Hazebusters ist kein neues Video aus “Akkupunktur”, sondern nur ein Repost. Celo & Abdi lassen es zu meiner großen Freude aber trotzdem krachen. Trotzdem gilt immer noch: Generation Tschö! ist zwar ein guter Song, aber eben nicht die Art von Musik, für die ich die beiden Halunken liebe. Ich bin sehr gespannt auf das Album.

Mach One bringt die dritte Videoauskopplung aus seinem Album, Schlaflied. Find ich jetzt nicht so überragend, aber schön düster und bedrohlich. Der arme Mach kann anscheinend nicht so gut schlafen.

Dann reiche ich hier mal noch Bleib ma locker Lan von Milonair, Hafti und Hanybal nach. Den Beat kenn ich doch irgendwo her…? Egal, Chaker rührt auch die Werbetrommel. Neben nem Snippet gibts auch Freetracks. Um der alten Zeiten willen und so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.