Haftbefehl Ihr Hurensöhne Saudi Arabi Money Rich

Haftbefehl – Ihr Hurensöhne/Saudi Arabi Money Rich

Haftbefehl gibt offensichtlich überhaupt gar keinen Fick, wäscht seine Hände in Evian und pisst Dom Perignon. Er veröffentlicht ein neues Musik-Video, und das Internet explodiert. Von wegen, den Herbst beschäftigen Eko und Savas, er wird vom guten alten Baba Haft dominiert. Sein Album „Russisch Roulette“ löst bei mir größere Vorfreude aus als Savas‘ „Märtyrer“. Tim Bendzko, wirklich? Egal, Haftbefehl macht einfach wieder, worauf er Bock hat und liefert gleich zwei total wahnsinnige Dinger ab: „Ihr Hurensöhne“ erläutert, wo Euer Bild im Azzlackz-Duden zu finden ist, während „Saudi Arabi Money Rich“ Haftis Finanzen näher beleuchtet. Sein Vertrag bei Universal scheint was abzuwerfen und Haft viel M.I.A. gehört und gesehen zu haben. Das schreit nach einem Feature! Als Sahnehäubchen stammt zumindest der zweite Beat aus der Feder von Farhot, einem meiner aktuellen Lieblings-Produzenten. Als wäre das noch nicht genug, hat es ein alter Bekannter von mir (Anselm Baltes) irgendwie geschafft, sich in das Video reinzumogeln. Einer der (mehr oder weniger) orthodoxen Juden ist jemand, bei dem ich mit 14 mal übernachtet und Rage Against The Machine-Videos geglotzt habe! Wie auch immer: Watch out for „Russisch Roulette“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.