Motrip Mama Snippet 1 2 Alien EP

MoTrip – Mama/Alien EP [Snippets]

MoTrip veröffentlicht nach der ersten Video-Auskopplung „Mathematik“ jetzt diverse Snippets. Eines zur „Alien“-EP, das der Limited Edition-Box des Albums beiliegt. Wobei ich es sehr schade finde, dass es keine Möglichkeit gibt, sich das auch auf Vinyl zu kaufen. Wenn ich das MoTrip-Album „Mama“ als Vinyl-Schallplatte und die „Alien“-EP haben will, muss ich wohl oder übel doppelt in die Tasche greifen. Also: Warum gibt’s keine Limited Edition-Vinyl mit der EP?

Wie auch immer: Hört Euch das „Alien“-Snippet an, darauf kommt ihr unter anderem auch in den Genuss von Ali As– und Joka- sowie Silla-Parts. Dazu gibt’s moody Pics von sexy MoTrip.

 

Das Snippet zu „Mama“ hat MoTrip auf zwei einzelne Parts aufgeteilt, die mittlerweile beide auch erschienen sind. So wie es aussieht, kommt da etwas Großes auf uns zu. Unterstützung kommt von Azad, Haftbefehl, Elmo, Samy Deluxe und Sido. Bis auf Hafti ist im Snippet von jedem der Künstler was zu hören, wobei ich auf den Song mit Sido offensichtlich auch gut verzichten könnte. Macht der eigentlich nur noch ultra-durchkalkulierte Chart-Stürmer, oder wie?

Egal, das Album scheint der Knaller zu sein und ich freue mich sehr drauf. Release von „Mama“ ist in gut zwei Wochen am 19. Juni und ich wünsche MoTrip von ganzem Herzen, damit auf die 1 zu gehen. Am selben Tag erscheint übrigens auch „Trümmerfrau“ von Tice, das ebenfalls einige Hör-Durchgänge wert sein dürfte. [UPDATE: Sie hat es sich anders überlegt. „Trümmerfrau“ gibt es ab sofort kostenlos auf www.tice-rap.de!] MoTrips Snippet zu „Mama“, Teil 1:

 

MoTrips Snippet zu „Mama“, Teil 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.