Kardinal Offishall, Kurdo, Gzuz, Maxwell, Bonez, Kontra K

Kardinal Offishall, Kontra K & Bonez, Maxwell & Gzuz + Kurdo

Kardinal Offishall hat Vogelgeräusche und Autotune für sich entdeckt. Aber er nutzt diese Mittel, das sehr sehenswerte Video und den massiven Einsatz der N-Bombe, um seine antirassistische Message unters Volk zu bringen. For „No Reason“! Chapeau. Burr! Scurr!

Throwing money in the air, for no reason!

Cuz they only pay attention when they hear me say N****!

 

Ein ähnlich (un)angenehm anzuschauendes Video hat Kurdo im Gepäck. Ich weiß insgesamt immer noch nicht so recht, was ich von dem Typen halten soll. „9MM“ samt Video ist aber auf jeden Fall ein ziemlich dickes Ding:

 

Kontra K und Bonez, die alten Haudegen. Fast wie in alten Tagen: „Heb mein Bein Pt. 2“: „Alles was ich bin, bin ich nicht nur auf Papier“. Nuff said. Da braucht es auch kein Video.

 

187, die 2.: Gzuz & Maxwell sind – Überraschung! – „Prollz“. Mit einem extravaganten Kleidungsstil, soviel steht fest. „Na, find’ste toll, oder war dir zu doll?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.