Star Wars, Ant-Man, Batman v Superman

Star Wars, Ant-Man, Mad Max & Batman v Superman

In Anaheim findet dieser Tage die Star Wars-Celebration statt und hat gleich zwei großartige Trailer ausgespuckt. Allem voran natürlich der erste etwas längere Trailer zu Star Wars Episode VII: The Force Awakens. Ein Fest! Der kleine Star Wars-Fanboy in mir jubiliert (hier regt er sich auf). Selbst Harrison Ford als gealterter Han Solo gibt sich mit Chewie ein Stelldichein.

Aber ich freue mich nicht nur sehr auf den Film, sondern auch auf das mehr oder weniger zugehörige Star Wars-Spiel. Zu Star Wars: Battlefront gibt es jetzt nämlich auch den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen. Bleibt abzuwarten, wie das Spiel dann letzten Endes tatsächlich aussieht, der Trailer wirkt aber schon mal bombastisch.

Bald bereichert Ant-Man das MCU, er kommt direkt nach Avengers 2: Age of Ultron und könnte mein diesjähriger Sommer-Hit-Favorit sein, auch wenn Edgar Wright nicht bis zu Ende Regie geführt hat. Sieht trotzdem sehr erfrischend, witzig und unorthodox aus und erinnert mich dadurch an Guardians of the Galaxy.

Ebenfalls ein veritabler Anwärter auf den Titel „Persönlicher Film des Jahres“ geht mit Mad Max: Fury Road ins Rennen. Die Trailer überbieten sich jedenfalls gegenseitig mit Explosionen, Endzeit-Kisten, crazy Dudes in Masken und überragendem Set-Design. Gänsehaut-Gefahr gilt auch bei diesem relativ neuen Trailer. Nebenbei warte ich sehnsüchtig auf den ersten Gameplay-Trailer zum zugehörigen Spiel.

Zu guter Letzt kommt man auch am neuen Teaser-Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice nicht vorbei. Batfleck muss sich natürlich noch beweisen, aber ich mag das grimmige Batman-Kostüm schon mal sehr gerne. Die Erwartungen an den Streifen halten sich aber in Grenzen. Vielleicht gelingt die Ein- und Zusammenführung der DC-Charaktere wie z.B. Gal Gadot als Wonder Woman ja aber trotzdem. Auf Batman: Arkham Knight freu ich mich aber deutlich doller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.